Über uns

Ein Gespräch mit meiner Frau                 ist der Grund für diese Zeilen.

Genauer gesagt ist sie Diejenige, die an einem Morgen vor vier Jahren zu mir sagte, dass wir etwas ändern müssen.

Einer Feundin ging es nicht gut, was zu der Frage führte, ob wir gesund genug leben.

Das führte zu einer Umstellung unserer Gewohnheiten in Bezug auf

Essen und Körperpflege.

Wir haben uns Produkte, die wir jeden Tag auf unsere Haut auftragen, angeschaut.

 

Brauchen wir die? Wollen wir die?

Was ist drin und was sollte nicht drin sein? 

Wollen wir lieber bio?

Die Produktumstellung war gut umsetzbar, nur fanden wir kein Deo das wirklich gegen den Geruch half.

Gesund sollte es auch sein, da auf die dünne Achselhaut aufgetragen.

Wir dachten ans Selbermachen und taten es, testeten es, probierten es, versuchten es, forschten weiter.

Und es wurde             es wirkte            kein Geruch mehr

Nach einem Jahr hatten wir ein fertiges Produkt, durch Labore geprüft, umfänglich angemeldet, amtlich begutachtet und durch alle Freunde probiert.

Das vierte Jahr und um einige Erfahrungen reicher.

Zwei Berliner machen Deo das echt und gut ist.

Wir wünschen Ihnen viel Freude und Frische mit dem guten Deodorant.

Danke