• Lea

Roller oder Stift

Es verhält sich wie bei vielen Dingen im Leben - man hat die Wahl.

Das Ziel ist identisch, nur der Weg dort hin zu gelangen ist ein anderer.


Diese Wahl begegnet uns oft im täglichen Leben. Beispielsweise trage ich meinen Pullover lieber in Wolle oder eher in Baumwolle auf meiner Haut?

Hört sich nicht nach viel an, ist aber nach Stunden auf der Haut irgendwie doch wichtig.


Bin ich ein Jogger oder NordicWalker, eher Businessanzug oder Jeans - was behagt mir mehr?


Eine Grundsatzfrage, die sich auch beim Deodorant stellt:




"Benutzte ich lieber einen Roller oder einen Stift?"


Die individuelle Frage lautet demnach: Wie fühlt es sich für mich besser an: feucht oder cremig?


Wir tragen Deodorant wenigstens einmal am Tag auf unsere Haut auf und unser Körpergefühl in diesem Punkt ist relevant.




Die eigentliche Deowirkung bei Stift und Roller ist vergleichbar, der Weg hin zum gewünschten Ergebnis ist ein anderer.

Wo sind die Unterschiede:



Der Roller appliziert mit seinem Kugelkopf das Deodorant auf die Achselhaut und ist beim Auftragen feucht, trocknet aber binnen kurzer Zeit. Das Körpergefühl ist gelartig, leicht erfrischend und die Haut benetzend.

Ist die Achsel trocken, kann man sich anschließend anziehen, ohne dass sich Feuchtigkeit auf die Bluse oder das Hemd legt.

Kleiner Tipp: Die Trocknungszeit für's Föhnen, Frisieren oder Rasieren nutzen.



Der Stift ist wie ein Balm, cremig und pflegend zugleich. Er ist mit einem großen Lippenpflegestift vergleichbar. Man streicht ihn mehrfach auf die Achselhaut.

Der Deostick enthält wunderbar pflegende Inhaltsstoffe wie SheaButter, weiße Tonerde und Kokosöl, die neben der Deowirkung die Haut begeistern. Diese Bestandteile sind auch für Hauttypen geeignet, die zu Trockenheit neigen. Ihr könnt Euch sich anschließend sofort ankleiden.



Ist diese Frage nach dem individuellem Körpergefühl einmal beantwortet hat man "seinen Favoriten" gefunden und alles ist gut.


Für den individuellen Lieblingsduft haben wir verschiedene Düfte für Euch im Angebot:


Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit.

Lea @drypur



30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

erfahren sie als erste von sonderangeboten

Zahlungsarten Visa Mastercard PayPal Vorkasse
  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Pinterest - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
Käufersiegel sicher einkaufen
Onlinesiegel Lizenseo Duales System Deutschland Verpackung
Mitglied Händlerbund

Hergestellt in

Deutschland

© drypur 2017-2021 – Urheberrechtshinweis: Alle Inhalte dieses Internetangebots, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt. All Rights Reserved.

0
Drypur Naturkosmetik Manufaktur Berlin